AGB

Bestellung

1. Unser Online-Shop bietet Ihnen beinahe 200 verschiedene Produkte. Das Sortiment im Hinblick auf die Nahrungsergänzungen, Vitamine und sonstige Produkte ändert sich kontinuierlich. Die Produkte sind in Kategorien eingeteilt. Diese Gliederung können Sie sofort auf unserer Hauptseite sehen.

2. Wenn Sie innerhalb der einzelnen Kategorien- zum Beispiel Nahrungsergänzung- auf den Namen oder das Bild des jeweiligen Produkts klicken, erscheinen die detaillierte Produktbeschreibung sowie der Preis entsprechend der Ausführung. Unsere Preise sind Gross (Preise mit Mehrwertsteuer) preise. Wenn Sie auf die Hauptkategorien auf der linken Seite des Bildschirms oder den Knopf „zurück” klicken, können Sie zurückgehen oder zu einer anderen Produktkategorie übergehen.

3. Wenn Sie eins der Produkte kaufen möchten, klicken Sie auf die Überschrift „in meinen Warenkorb”. So gelangt das Produkt in Ihren Korb. Bei allen Produkten können Sie die von Ihnen gewählte Ausführung und Menge angeben. Ist die von Ihnen gewünschte Menge größer als eins, dann können Sie die Mengenangabe  modifizieren. Denselben Schritt können Sie auch auf der Hauptseite der Kategorie tun, wenn Sie das Produkt bereits kennen.

Das Produkt kommt in Ihren Korb und auch der Bestellwert wird angezeigt. Das können Sie bei allen Produkten einzeln machen, und bevor Sie die Bestellung absenden, können Sie den Inhalt Ihres Korbes kontrollieren, oder die angegebenen Mengen ändern.

Falls Sie ein Produkt doch nicht bestellen möchten, dann tragen Sie einfach 0 als Menge ein.

4. Klicken Sie auf  „Korb“, so gelangen Sie zur Bestellkontrolle. Bevor Sie Ihre Bestellung absenden, geben Sie bitte Ihren Namen, Ihre Lieferadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer an. Dabei verwenden Sie möglichst Ihre Handynummer, unter der Sie auch tagsüber zu erreichen sind. Unter Bemerkung können Sie uns eine Nachricht hinterlassen oder etwas im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung, Anschrift oder Lieferung mitteilen (Die ausführlichen Regelungen finden Sie unter den „Allgemeinen Geschäftsbedingungen).
Durch das Absenden der Bestellung akzeptieren Sie unsere AGB.  Nachdem Sie auf das Feld Absenden der Bestellung gedrückt haben, trifft Ihre Bestellung bei uns ein und in kurzer Zeit erhalten Sie eine Bestellbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse.

5. Die geordneten Produkte werden kontinuierlich an Sie versendet.

6. Nachnahme bezahlen ist möglich.

Die Zahlung erfolgt per Überweisung. Bei Überweisung wird die Ware erst nach dem Eingang des Rechnungsbetrags an Sie geliefert.

Firma: Ab-Original Kft 

Kontonummer (IBAN): HU03-1091 8001 0000 0110 9209 0013

SWIFT: BACXHUHB

Bank: Unicredit Bank Zrt

Firma:

Ab-Original Kft

9200 Mosonmagyarovar,

31 Kossuth u.

FALLS SIE PER ÜBERWEISUNG BEZAHLEN MÖCHTEN, BITTEN WIR SIE AUF HÖFLICHSTE, DEN RECHNUNGSBETRAG BIS ZUR ZAHLUNGSFRIST AUF DER BESTELLBESTÄTIGUNG AUF UNSER KONTO ZU ÜBERWEISEN.

Unsere Preise sind Gross (Preise mit Mehrwertsteuer) preise. Sollten Sie über eine EU-Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (ATU-Nummer) verfügen, geben Sie die bitte bei der Bestellung  an.  Wenn wir keine ATU-Nummer vorfinden, müssen wir Ihnen den um 27% erhöhten Bruttobetrag in Rechnung stellen.

MINDESTBESTELLWERT: 40 EURO

Der Produktpreis enthält keine Versandkosten.

BEI EINEM BESTELLWERT ÜBER 75 EURO ÜBERNEHMEN WIR DIE VERSANDKOSTEN!

Versandkostentabelle (zuzüglich MwSt.) :

1- 10 kg: 7 EUR (90% der Pakete gehört in diese Kategorie)

10,1-20 kg : 8 EUR

20,1-25 kg : 10 EUR

25,1-30 Kg : 12 EUR

Bei einer Bestellung über 30 kg wird die in 2 getrennten Sendungen ausgeliefert.

 7. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, senden wir Ihnen via E-Mail eine Versandbestätigung  zu. Die enthält die Sendungsnummer, so können Sie den Weg Ihrer Bestellung auf der Webseite www.dpd.com verfolgen.

8. Die Pakete werden Ihnen durch die schnelle und zuverlässige Lieferung von DPD und GLS zugestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 48 Stunden ab der Übergabe zwischen 8 und 17 Uhr an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift. Wir ersuchen Sie, eine Adresse anzugeben, unter der Sie oder Ihr Familienangehöriger und Betrauter  in diesem Zeitraum das Paket annehmen können. War die erste Zustellung erfolglos, dann hinterlässt Ihnen der Mitarbeiter von DPD eine Nachricht und am nächsten Tag versucht er erneut, Ihnen das Paket auszuhändigen.